Jacinto

Unser Liebling in liebevoller Erinnerung

Ein dauerhaften Platz in unseren Herzen – für immer…

Jacinto am 08. März 2018
Jacinto am 04. Juni 2016

Un­ser Ja­c­in­to – ein Nor­we­gi­scher Wald­ka­ter. Es­sen war sei­ne gro­ße Lei­den­schaft. Es gab nichts, was un­se­rem Ja­c­in­to nicht ge­schmeckt hät­te. Am liebs­ten moch­te er ro­hes Rind­fleisch – in jeg­li­cher Form. Ob im Stück, ge­schnit­ten in gro­be Stü­cke oder gleich als Ta­tar ge­kauft und ihm hin ge­legt. Pu­te, Huhn und ge­le­gent­lich Shrimps, al­les kein The­ma, Ja­c­in­to hau­te es rein. Als er noch jün­ger war, stan­den auch Kü­ken auf seinem Speise­plan. Un­se­rem Ja­c­in­to schmeck­te al­les.

Jacinto und Urmel am 22. Oktober 2013
Jacinto am 21. Mai 2018
Jacinto am 08. Dezember 2011
Jacinto am 04. Juni 2017
Jacinto und Urmel am 20. Mai 2020
Jacinto und Urmel am 23. November 2019
Jacinto am 17. April 2011
Jacinto am 14. November 2015
Jacinto am 16. Juli 2016

Schla­fen. Schla­fen. Schla­fen. Wie wohl al­le Kat­zen, galt auch für un­se­ren Ja­c­in­to: schla­fen, so oft und so lan­ge es nur mög­lich ist. Über­all wo es ihm be­lieb­te und in jeg­li­cher, vor­stell­ba­rer Kör­per­hal­tung. Seht oft auf dem Rü­cken…

Jacinto und Urmel am 25. Oktober 2015
Jacinto am 19. Februar 2014
Jacinto am 05. November 2017

Spie­len war sei­ne gro­ße „Lei­den­schaft“. Am liebs­ten tat er das mit mei­ner Frau. Da­bei konn­te er sprin­gen, dass es für uns nur so ei­ne Freu­de war. Zwar kam er schnell aus der Pus­te, aber er hielt stets tap­fer durch. Lei­der nahm ich mir nicht so oft die Zeit, wie ich es hät­te tun sol­len.

Jacinto am 09. November 2020

Seit über 20 Jah­ren ar­bei­te ich im Ho­me­Of­fice und mein Ja­c­in­to war, ab dem Tag seines Ein­zugs bei uns, Tag und Nacht um mich her­um. Wenn er nicht ge­ra­de schlief oder beim Fres­sen war, wich er nicht von mei­ner Sei­te. Oft leg­te er sich mir da­bei di­rekt in den Weg. Ganz so, als woll­te er mir da­mit sa­gen: Hey, ich bin auch noch da. Küm­me­re dich um mich!

Jacinto am 17. Juli 2014
Jacinto und Urmel am 06. Dezember 2012
Jacinto am 18. August 2013

Un­ser Lieb­ling: Ja­c­in­to – ein Nor­we­gi­scher Wald­ka­ter. Ja­c­in­to, wir dan­ken dir für 10 Jah­re dei­ner Lie­be und Treue. Wir wer­den im­mer an dich den­ken und dich für im­mer in un­se­ren Her­zen be­hal­ten. In lie­be­vol­ler Er­in­ne­rung – für im­mer…

Headerbild · Bild-Lizenz:
Lukiyanova Natalia frenta · 139672972 · shutterstock.com

ICT & webDesign

ICT-Computer-Support in Plauen für
Sachsen · Bayern · Thüringen

Nachricht an uns

Mit dem Absenden des Kontaktformulars wird das Einverständnis zur Verwendung der Daten zur Bearbeitung des Anliegens erklärt. Weitere Informationen und Hinweise finden sich in der Datenschutzerklärung.