Kundenservice
Sprechen Sie mit uns persönlich!
Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, mit uns in Kontakt zu treten.
Die beliebteste & meist genutzte Option, ist noch immer das Telefonat.
Wir sind Montag bis Freitag von 10:00 – 22:00 Uhr und Samstag von 10:00 – 15:00 Uhr erreichbar.
Für was steht Ihnen unser Kundenservice & ICT-Support zur Verfügung:
Unser Kundenservice und -support garantiert Ihnen, dass Sie zu jeder Zeit einen unserer Fachleute erreichen können. Falls unsere Hilfe per Telefon oder Fernwartung nicht genügt, kommt unser IT-Techniker gern zu Ihnen, um das Problem vor Ort zu lösen.
Schnelle Hilfe und Unterstützung bei:
– Störung und/oder Ausfall Ihrer IT-Anlage
– Installation von Hard- & Software
– Datenrettung & Datensicherung
– oder anders formuliert: bei nahezu sämtlichen IT- und ICT-Problemen
Unsere Leistungen ausführlich beschrieben, finden Sie auf unserer ICT-Support-Seite!
Rufen Sie uns an!
Buchen Sie einen festen Termin und sprechen Sie mit uns persönlich!
Kostenpflichtiges Support-Telefonat
zur Lösung bestehender, konkreter IT-Probleme
Unseren 24h-Notfallservice erreichen Sie 24 Stunden täglich, einschließlich Sonntagen & Feiertagen sowie Nachts.
Oder senden Sie uns eine Nachricht!
Wenn Sie uns lieber per E-Mail erreichen möchten, um Ihre Fragen zu klären, füllen Sie bitte das nachstehende Kontaktformular aus! Wir werden innerhalb von 6 Stunden antworten; in der Regel schneller.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars wird das Einverständnis zur Verwendung der Daten zur Bearbeitung des Anliegens erklärt. Weitere Informationen und Hinweise finden sich in der Datenschutzerklärung.